top of page
Plakat Summer up5_ A1_Druck_FINAL.jpg

SUMMER UP 5 x NATIONALTHEATER MANNHEIM x
THEATER UND ORCHESTER HEIDELBERG

NTM_Logo_Bildmarke_schwarz.jpg
HD_WBM-Zeile_2c_Hoehe_ueber20mm Kopie.jpg

THEATER. KUNST. TECHNO. MUSIK. JUBILÄUM - 5 JAHRE SUMMER UP!

Das Jahr verging wie im Flug & wir freuen uns riesig mit euch unseren 5. Geburtstag gebührend zu feiern! Der Startschuss fällt traditionell in den heimischen breidenbach studios Heidelberg. Mit dem Nationaltheater Mannheim an Bord, gastieren wir erstmals auf den "Mannheimer Brettern, die die Welt bedeuten".

AM 19. JULI 2019, 18 UHR, starten wir mit euch in den BREIDENBACH STUDIOS HEIDELBERG in eine sommerliche Fusion aus THEATER, KUNST & TECHNO.

 

AM 20. JULI 2019, 16 UHR, öffnet das NATIONALTHEATER MANNHEIM seine Pforten für den 2. Festivaltag & ein FULMINANTES THEATERPROGRAMM:

Mit dabei sind in diesem Jahr Inszenierungen, Performances, Lesungen & Audiovisuelle Installationen von Assistent*innen aus dem Nationaltheater Mannheim & dem Theater und Orchester Heidelberg, dem Staatsschauspiel Dresden, dem Maxim Gorki Theater Berlin, dem Staatstheater Braunschweig, dem Düsseldorfer Schauspielhaus, dem Schauspielhaus Zürich sowie Foto- und Bilderausstellungen, Konzerte, DJ's & vieles mehr von wunderbaren Gastkünstler*innen anderer Disziplinen. Es gibt leckeres Essen und kühle Drinks. Wir freuen uns auf euch!
SUMMER UP!

UNSERE PARTNER:INNEN

Schauspiel sw.png
tdo_theater_a_w.jpg
NTM_Logo_Bildmarke_schwarz.jpg
TOH-Logo-zeile-RGB.png
stada_logo_2020_schwarz.png
GDBA_Logo_Schriftlang.jpg
Ensemble-Netzwerk_schwarz.png
DAKU_Logokombi_06_hell_grau.jpg
logo-stadt-heidelberg.png
SparkasseDortmund.png
download.png
Logoe BotenStoffe beschnitten.png
LG_LB_Stiftung_mUZ_sw.jpg
bottom of page